Infos zum Thema

studi-versicherungen.de

Aktuelle Informationen, News, Angebote rund um die Themen Versicherung, Vorsorge, Studienfinanzierung, Girokonto und vieles mehr powered by allmaxx

Todesfallschutz

Warum brauche ich einen Todesfallschutz? Dann hab ich es doch schon hinter mir? Das ist richtig, aber dazu muss man Folgendes wissen: Wenn nach einem Unfall der spätere Invaliditätsgrad noch gar nicht bestimmbar ist, könntest du trotzdem Geld für Umbaumaßnahmen oder andere Kosten brauchen. In einem solchen Fall leisten die Versicherer schon mal die Todesfallsumme als Vorschuss. Das kann einem im Fall der Fälle aus der Patsche helfen. Im Studententarif von allmaxx hast du 25.000€ Todesfallschutz.

zurück

Du hast noch weitere Fragen?

Zu allen allmaxx-Angeboten im Bereich Finanzen und Versicherungen beraten wir dich gerne. Beratung